Dark Age of Camelot: Shrouded Isles
28.10.2002 09:32, Marc

Wenn bisher über das kommende Add-On zum Online-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Age of Camelot;id=880> gesprochen wurde, dann ging es vor allem um die verbesserte Grafik und die neuen Rassen und Klassen. Dass es aber noch ein paar weitere interessante Verbesserungen mit sich bringen wird, war bis dato unklar. Vor allem die Künstliche Intelligenz der Monster soll komplett überarbeitet werden und neue Maßstäbe setzen, verrät Matt Frior von Entwickler Mythic Entertainment in einem Interview. Was er noch zu unseren Kollegen bei Camelot Vault gesagt hat, könnt Ihr hier nachlesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.