von Marc,

DAoC: Shrouded Isles - Releasetermin

Unsere amerikanischen Zockerfreunde werden schon ab Anfang Dezember in den Genuss des ersten Dark Age of Camelot-Add-Ons, Dark Age of Camelot: Shrouded Isles, kommen. Hierzulande werden wir uns wieder über eine komplett lokalisierte Version freuen können, die aber leider erst im kommenden Jahr erscheinen wird - ganz genau am 18. Februar 2003, wie uns heute von offizieller Seite bestätigt wurde!
Und damit Ihr auch wisst, was Euch ab Februar alles erwartet, haben wir gleich noch ein paar neue Screenshots für Euch im Angebot.


Kommentare

johndoe-freename-32416 schrieb am
Hallo DAoC-Player!
Wir hoffen viele von Euch, oder besser Euch alle auch noch im Januar auf Shrouded Isles wieder zusehnen!
Hoffen, dass wir auch da unseren Spass haben werden^^
Bis ingame:DGarfield:D(Midgard\'s-Untergang) Avalon/Albion
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Unsere amerikanischen Zockerfreunde werden schon ab Anfang Dezember in den Genuss des ersten Dark Age of Camelot-Add-Ons, , kommen. Hierzulande werden wir uns wieder über eine komplett lokalisierte Version freuen können, die aber leider erst im kommenden Jahr erscheinen wird - ganz genau am 18. Februar 2003, wie uns heute von offizieller Seite bestätigt wurde! <BR>Und damit Ihr auch wisst, was Euch ab Februar alles erwartet, haben wir gleich noch ein paar neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> für Euch im Angebot.
schrieb am