von Julian Dasgupta,

Stealth Bastard: Deluxe-Version im November

Stealth Bastard Deluxe (Logik & Kreativität) von
Stealth Bastard Deluxe (Logik & Kreativität) von - Bildquelle: Curve Studios
Vor genau einem Jahr hatte Curve Studios mit Stealth Bastard ein kostenloses 2D-Spiel (Download) für Schleich-Fans ins Netz gepackt. Knapp 125.000 Downloads konnten bisher verzeichnet werden. Wie die Entwickler jetzt mitteilen, wird man im November Stealth Bastard Deluxe (ab 0,75€ bei kaufen) auf Steam veröffentlichen.

Neben neuem Equipment und weiteren Inhalten soll ein weiterer Storystrang geboten werden, in dem die Hintergrundgeschichte des Hauptprotagonisten erläutert wird. Insgesamt müssen 80 auf acht Welten verteilte Levels gemeistert werden. Wer bastelfreudig ist, darf sich am eingebauten Leveleditor versuchen.

Zum Preis wurden keine Angaben gemacht. Das Original wird weiterhin kostenfrei zur Verfügung stehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mal die kostenlose Version angetestet: Hat was ^^ Dann noch schön mit dem X360 Controller spielbar, nicht schlecht. Nun hätte ich nur noch gerne einen lautstärkeregler, Danke! ^^
schrieb am