Gas Guzzlers Extreme: Explosive Fahrzeugverschrottung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Gamepires
Publisher: Iceberg Interactive
Release:
08.10.2013
04.11.2016
Test: Gas Guzzlers Extreme
75

“Einfach, aber spaßig: Die Zerstörungsorgie auf vier Rädern sorgt für gute Laune und spannende Rennen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gas Guzzlers Extreme
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gas Guzzlers: Explosive Fahrzeugverschrottung

Gas Guzzlers Extreme (Rennspiel) von Iceberg Interactive
Gas Guzzlers Extreme (Rennspiel) von Iceberg Interactive - Bildquelle: Iceberg Interactive
Das Action-Rennspiel Gas Guzzlers: Extreme von Iceberg Interactive ruft Erinnerungen an Verschrottungsorgien vergangener Tage, wie N.I.C.E. oder Interstate 76 wach. Mit schwer bewaffneten Fahrzeugen begegnen sich die Fahrer in der Arena und auf der Rennstrecke. Auch Capture The Flag ist mit an Bord.

Gaz Guzzlers: Extreme ist bereits für den PC erschienen.

Letztes aktuelles Video: Explosiver Trailer


Kommentare

Umimatsu schrieb am
IEP hat geschrieben:Ich fand das Spielprinzip schon immer sehr lustig, aber hier nerven mich die Effekte. Vor allem das schwarz-weiße Geflacker, wenn man getroffen wird. Ich glaub das tu ich mir nicht an und warte weiter gespannt auf das neue Carmageddon.

Hier ein paar mehr Einblicke ins Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=mddw_3yY2_w
4P|IEP schrieb am
Ich fand das Spielprinzip schon immer sehr lustig, aber hier nerven mich die Effekte. Vor allem das schwarz-weiße Geflacker, wenn man getroffen wird. Ich glaub das tu ich mir nicht an und warte weiter gespannt auf das neue Carmageddon.
schrieb am

Facebook

Google+