Lineage Eternal: Twilight Resistance: Offiziell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NCsoft
Publisher: NCsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NCsoft: Lineage III angekündigt

Im Rahmen der G-Star 2011 im heimischen Südkorea hat NCsoft jetzt Lineage Eternal: Twilight Resistance vorgestellt. Der dritte Teil der Reihe ist in dem von den Vorgängern etablierten Fantasy-Szenario angesiedelt, kommt aber mit einer Kameraperspektive daher, die eher an Diablo & Co. erinnert. Die Position bzw. der Zoom soll sich der jeweiligen Kampfsituation entsprechend anpassen.

Der Hersteller verspricht massive Schlachten mit zahlreichen Charakteren und Objekten auf dem Bildschirm. Dabei soll man sich auch ein neues Drag & Hold-System zu Nutze machen, durch das man Gegner angreifen bzw. Zaubersprüche abfeuern kann, indem man den Mauszeiger bewegt. Bisher wurden drei Klassen (Krieger, Magier, Bogenschütze) gezeigt. Ob das Spiel gleich von Anfang an auf das mittlerweile auch von Lineage II verwendete Free-to-play-Modell setzt, ist nicht bekannt. Ein Betatest soll im kommenden Jahr stattfinden.

Weitere Screenshots gibt es hier zu sehen.




Kommentare

Sadira schrieb am
die perspektive ist für lineage nix neues, teil 1 hatte auch iso perspektive, teil 2 dann klassisch mmo third person. Teil 3 gefällt mir optisch sehr gut, hoffe die kämpfe sind diesmal schön action orientiert.
schrieb am

Facebook

Google+