Moeglicherweise wird das noch ueberarbeitet, immerhin ist etwas wie ein GUI glaube ich, nicht so mega komplex, Solange die Mechanismen erkennbar sind.Ich tippe eh darauf,daß die das noch ueberarbeiten werden, sowas ist doch in der Entwicklung eines Spiels immer erstmal funktionalSethSteiner hat geschrieben:Nein besonders großartig war die ganze Geschichte nicht aber es war eine angenehm präsentierte Simplizität, die ich aufjedenfall gegenüber schlecht gemachter Komplexität bevorzuge. 0815 bezieht sich allerdings nicht auf den Inhalt hier, sondern mehr auf die Präsentation abseits der Grafik wie das UI. Das sieht alles so nach Standardformel aus.
von Dieter Schmidt,
Lineage Eternal: Twilight Resistance: Koreanische Spielszenen des Diablo-Klons
Endlich ein Lebenszeichen, der seit 1998 existierende koreanischen Spieleserie: Nachdem NCSoft im letzten Jahr noch verkündet hatte, dass man das Online-Rollenspiel Lineage Eternal: Twilight Resistance noch im Jahr 2014 veröffentlichen wolle, ist nichts passiert. Bereits im Jahr 2011 hat man das Spiel auf der G-Star angekündigt. Drei Jahre später sendet man von der G-Star mit diesen Spielszenen zwar weitere Lebenszeichen, äußerte sich aber weder zu einem Releasedatum noch zu einer Lokalisierung, was angesichts der Spielszenen komisch ist: Diese wirken sehr final. Angesichts der aufkommenden Konkurrenz mit Lost Ark hat man sich wohl zu viel Zeit gelassen.