Lineage Eternal: Twilight Resistance
18.11.2014 12:58, Dieter Schmidt

Koreanische Spielszenen des Diablo-Klons

Endlich ein Lebenszeichen, der seit 1998 existierende koreanischen Spieleserie: Nachdem NCSoft im letzten Jahr noch verkündet hatte, dass man das Online-Rollenspiel Lineage Eternal: Twilight Resistance noch im Jahr 2014 veröffentlichen wolle, ist nichts passiert. Bereits im Jahr 2011 hat man das Spiel auf der G-Star angekündigt. Drei Jahre später sendet man von der G-Star mit diesen Spielszenen zwar weitere Lebenszeichen, äußerte sich aber weder zu einem Releasedatum noch zu einer Lokalisierung, was angesichts der Spielszenen komisch ist: Diese wirken sehr final. Angesichts der aufkommenden Konkurrenz mit Lost Ark hat man sich wohl zu viel Zeit gelassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.