Sam & Max: Freelance Police
08.01.2004 09:25, Paul Kautz

Alles wird gut: Adventure-Freunde, die den Untergang des Genres schon seit der ersten Anwendung von 3D-Grafik beklagen, haben endlich wieder Grund zur Freude. Denn laut diesem C&VG-Interview mit Lucas Arts-Entwickler Michael Stemmle wird Sam & Max: Freelance Police zum größten Teil ein Adventure der alten Schule. Die Story besteht eigentlich aus sechs zusammengeknüpften Einzelgeschichten, die von einem spannenden "Über-Plot" zusammengehalten werden, es wird ein gutes Dutzend Mini-Spielchen und (Triumph!) eine vernünftige Maussteuerung geben - Stemmle erklärt das so, dass sie "einfach die 2D-Steuerung genommen, und die 2 mit einer 3 ersetzt haben". Das Spiel soll dieses Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.