Sam & Max: Freelance Police:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: -
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sam & Max 2: neue Eindrücke

Von LucasArts als klassisches Point&Click geplant, soll das humorige Sam & Max: Freelance Police dem Adventure-Genre neue Impulse verleihen, weshalb es vom US-Printmagazin PC Gamer auch prompt in die Top Ten für 2004 gewählt wurde. LucasArts macht fast so etwas wie ein kleines Geheimnis daraus, wie Sam & Max 2 wohl aussehen wird. Daher wollen wir euch auch das Wenige nicht vorenthalten, was ihr nun auf einem Scan der Preview bestaunen könnt, die euch AdventureGamer.com präsentiert. Das neue Krimiabenteuer soll im Frühjahr 2004 erscheinen.   

Kommentare

targeter schrieb am
Ey, gehen wir mal nicht von Grafik und sowas aus.
Sind wir damals doch auch zufrieden gewesen als der 1. Teil der beiden auf den Markt kam.
Meinetwegen kann das ding VGA Grafik mit 2D sein.
SAM & MAX RULEN !!!!! :lol:
johndoe-freename-60617 schrieb am
Hoffentlich wirds genauso krank und abartig wie der erste Teil dan holls ichs mir sofort. :D :D :D
BuzzFuzz schrieb am
egal ob 2d oder 3d, ob 640x480 oder 1600x1200... die sprüche und die kranken aktionen werden dieses spiel ausmachen... sieht aber torzdem gut aus, könnte ein geheimtipp werden.
INsanityDesign schrieb am
also eigentlich kam nicht viel gutes bei lucasarts und ihren 3d erfahrungen, mal abgesehen von grim fandango, raus...
aber zu sam&max passt die grafikeinfach... hoffentlich wird das was... HOFFENTLICH!!!
schrieb am

Facebook

Google+