Sam & Max: Freelance Police
18.01.2004 06:21, Bodo Naser

Von LucasArts als klassisches Point&Click geplant, soll das humorige Sam & Max: Freelance Police dem Adventure-Genre neue Impulse verleihen, weshalb es vom US-Printmagazin PC Gamer auch prompt in die Top Ten für 2004 gewählt wurde. LucasArts macht fast so etwas wie ein kleines Geheimnis daraus, wie Sam & Max 2 wohl aussehen wird. Daher wollen wir euch auch das Wenige nicht vorenthalten, was ihr nun auf einem Scan der Preview bestaunen könnt, die euch AdventureGamer.com präsentiert. Das neue Krimiabenteuer soll im Frühjahr 2004 erscheinen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.