Sam & Max: Freelance Police:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: -
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sam & Max-Schöpfer kritisiert Einstellung

Immer noch hängt die unverständliche Einstellung des 3D-Abenteuers Sam & Max: Freelance Police  wie ein Leichentuch über der Adventure-Szene. Erstmals kritisiert nun auch einer der Macher Steve Purcell den von LucasArts ohne Not verhängten Entwicklungsstopp. Ihm tue es in erster Linie für das Team um Mike Stemmle leid, das beim Programmieren tolle Arbeit geleistet habe. Sam & Max 2 sei zudem voll im Zeitplan gewesen und entwickelte sich prächtig. Weiter bezeichnet Purcell die Entscheidung als recht kurzsichtig, wenn man die vielen Vorschusslorbeerem bedenkt, mit denen der zweite Teil des witzigen Adventures bedacht wurde. Die ganze Erklärung könnt ihr euch hier auf Deutsch durchlesen - das Original bekommt ihr bei Adventuretreff.de.         

Kommentare

johndoe-freename-2240 schrieb am
Sam&Max2 war sehr vielversprechend, ich glaube es gibt
genug Fans die schon lange auf einen Richtig geilen Adventure Nachfolger warten und sich dieses höchstwahrscheinlich auch kaufen würden. Ich hätte wirklich lust auf etwas witzige Abwechslung.
Warum beginnt man mit solch einem Titel wenn dieser sowieso wieder nur auf Eis gelegt wird, reine Zeit und Geldverschwendung.
Gibt es denn nicht noch Hoffnung. Wäre es möglich das
sie sich das noch andersüberlegen oder so?
Sifo-Dyas schrieb am
@madnomore: Hmm... da haste wirklich Recht. Obwohl zumindest Max ja nicht gerade für seine Zimperlickeit im Umgang mit Anderen bekannt ist? :wink:
johndoe-freename-40320 schrieb am
:(
:roll:
- wieso regt sich jeder über spiele mit blut und gewallt auf ???
:twisted: :idea: - wenn hier mal ein spiel rauskommt was für jung und alt geeignet ist?
- was auch mal so richtig fett geil ist
:wink: - man war sich schon so sicher bitte bitte seuftzzzzzzzzzzz mega seuftzzzzzzzzzzzzzz
:cry: - ad´s sterben aus schreckliche ZUKUNFT
mehr gibt´net verfluchtnochcn,ms,d.-,södkl
mad
doc123 schrieb am
man des so ein dreck LucasArt man ey wasn bei euch nur los?! ich freu mich wie blöde auf das game und dann sowas aber das wird sich schon rechen ich sag nur saugt den STARWARS3 film und geht net ins kino dann hat ders davon alte drecksack ^^
schrieb am

Facebook

Google+