Sam & Max: Freelance Police
02.10.2004 07:24, Bodo Naser

Ex-LucasArts-Mitarbeiter wollen Genre neu beleben

Die Rachefeldzug für die Einstellung von Sam & Max: Freelance Police ist am Laufen. Nach riesigen Protesten enttäuschter Fans haben ehemalige LucasArts-Mitarbeiter schon vor Monaten ein eigenes Studio gegründet. Die Adventure-Veteranen Dan Connors, Kevin Bruner und Troy Molander hoben Telltale Games aus der Taufe, um dem dahindümpelnden Genre so neues Leben einzuhauchen. Da Telltale laut eigenen Angaben bereits mitten in der Entwicklung eines neuen Spiels steckt, dürft ihr gespannt sein, ob da vielleicht nicht doch noch Sam & Max das Licht der Welt erblicken.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.