Sam & Max: Freelance Police: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: -
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sam&Max 2: Aus der Has'?

Heute morgen gab es noch Anzeichen von Hoffnung, jetzt ziehen wieder düstere Wolken übers Adventure-Land: Wie Wolfgang Kierdorf, CEO von Bad Brain Entertainment in einer offiziellen Pressemitteilung verlautbarte, sind die Verhandlungen mit Lucas Arts bez. Sam&Max 2 gescheitert, die beiden Unternehmen werden nicht zusammenarbeiten. Die Meldung von Gamespot war falsch - allerdings gibt es noch geringe Hoffnung, dass über Sam&Max-Erfinder Steve Purcell etwas zu machen ist.

Quelle: Bad Brain

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Schade, dass LA die Spiele, die sie groß gemacht haben, "verraten" muss und dafür den tausendsten Ego-Shooter produzieren.
johndoe-freename-63244 schrieb am
Bei solch einem Vorgänger kann man doch nicht so leicht die Segel streichen.... :-(
4P|Bodo schrieb am
Hi Paul,
GameSpot ist als Quelle auch nicht mehr das, was es mal war. Ich hoffe dennoch darauf, dass Sam & Max 2 allen Unkenrufen zum Trotz doch noch erscheint. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings schwer gesunken...
In diesem Sinne,
4P|Bodo
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Heute morgen gab es noch Anzeichen von Hoffnung, jetzt ziehen wieder düstere Wolken übers Adventure-Land: Wie Wolfgang Kierdorf, CEO von Bad Brain Entertainment in einer offiziellen Pressemitteilung <A href="http://www.bad-brain.com/" target=_blank>verlautbarte</A>, sind die Verhandlungen mit Lucas Arts bez. Sam&Max 2 gescheitert, die beiden Unternehmen werden nicht zusammenarbeiten. Die Meldung von Gamespot war falsch - allerdings gibt es noch geringe Hoffnung, dass über Sam&Max-Erfinder Steve Purcell etwas zu machen ist.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38402" target="_blank">Sam & Max: Freelance Police: Aus der Has'?</a>
schrieb am

Facebook

Google+