Sam & Max: Freelance Police: Neue Chance für Teil 2? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: -
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sam & Max: Freelance Police: Rechte gehen an Steve Purcell

Nachdem Anfang dieses Jahres klar wurde, dass aus der Zusammenarbeit von LucasArts und Bad Brain nichts wird (wir berichteten), schimmert plötzlich wieder Licht am Ende des Tunnels: Gamasutra hat sich in einem Artikel der vergangenen Woche dem Kult-Entwickler Steve Purcell gewidmet und entlockte ihm Gutes-verheißende Informationen zum aktuellen Stand um den eventuellen Hund und Hasen-Nachfolger.

Zunächst einmal zeigte sich Purcell von den 30.000 Adventure-Fans überrascht, die ihren Namen unter die Online-Umfrage zur Wiederaufnahme der Entwicklungsarbeiten an Sam & Max 2 setzten. Die größte Hoffnung weckt aber folgende Aussage:

Werde ich mich wieder den Computerspielen widmen? Aber sicher doch. Die Lizenz an Sam & Max befindet sich wieder in meinen Händen, wir werden sehen, was sich daraus in der nahen Zukunft ergibt.


Quelle: Gamasutra

Kommentare

stormgamer schrieb am
sam&max ist das beste point&click adventure das ich kenne
bette!sam&max muss kommen!
BuzzFuzz schrieb am
man scheisse, hoffentlich kommts. für dieses spiel würd ich glatt jemand die unterlippe über den kopf ziehen
ewerybody schrieb am
juhuu!! *freu* *spring* Na dann könnt ihr ja gleich mal euer \"Release: niemals\" umschreiben.
Ich probier mal ob ich mit gedrückten Daumen Tee trinken kanm... ;P
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Nachdem Anfang dieses Jahres klar wurde, dass aus der Zusammenarbeit von LucasArts und Bad Brain nichts wird (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/38402.html" target="">berichteten</A>), schimmert plötzlich wieder Licht am Ende des Tunnels: <A href="http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=6021" target=_blank>Gamasutra</A> hat sich in einem Artikel der vergangenen Woche dem Kult-Entwickler Steve Purcell gewidmet und entlockte ihm Gutes-verheißende Informationen zum aktuellen Stand um den eventuellen Hund und Hasen-Nachfolger.</P><P>Zunächst einmal zeigte sich Purcell von den 30.000 Adventure-Fans überrascht, die ihren Namen unter die Online-Umfrage zur Wiederaufnahme der Entwicklungsarbeiten an Sam & Max 2 setzten. Die größte Hoffnung weckt aber folgende Aussage:</P><P><EM>Werde ich mich wieder den Computerspielen widmen? Aber sicher doch. Die Lizenz an Sam & Max befindet sich wieder in meinen Händen, wir werden sehen, was sich daraus in der nahen Zukunft ergibt.</EM></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=44279" target="_blank">Sam & Max: Freelance Police: Neue Chance für Teil 2?</a>
schrieb am

Facebook

Google+