Tiny & Big: Grandpa's Leftovers
14.11.2011 16:52, Benjamin Schmädig

Trailer mit Unterhose

Erbstück ist Erbstück - selbst wenn es eine Unterhose ist! Und wenn die jemand wegbringt, holt man sie zurück, so einfach ist das. Im Fall von Tiny geht es um Opas Unterhose: Big hat sie in die Wüste verschleppt, also fährt Tiny im Oldtimer in Richtung Sand, wo er seine kreativen Muskeln spielen lassen muss. Denn um Mauern, Säulen und andere Hindernisse zu überwinden, kann Tiny sie an beliebigen Stellen zerschnieden. Er zieht außerdem Objekte zu sich heran und schiebt sie mit einer Rakete von sich fort. Alles ist möglich - einzige Grenze ist die eigene Vorstellungskraft.

Entwickler Black Pants (!) bietet auf der offiziellen Webseite eine sehr frühe Version des Spiels zum Download an. Trotz kleiner Schwächen verschafft diese bereits einen guten und vielversprechenden Eindruck. Erscheinen soll Tiny and Big Anfang des kommenden Jahres.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.