Test Drive Ferrari: Racing Legends: PC-Version doch erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Release:
06.07.2012
12.09.2012
06.07.2012
Test: Test Drive Ferrari: Racing Legends
60
Vorschau: Test Drive Ferrari: Racing Legends
 
 
Test: Test Drive Ferrari: Racing Legends
62

Leserwertung: 21% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Test Drive Ferrari: Racing Legends - PC-Version doch erschienen

Test Drive Ferrari: Racing Legends (Rennspiel) von Bigben Interactive / Atari
Test Drive Ferrari: Racing Legends (Rennspiel) von Bigben Interactive / Atari - Bildquelle: Bigben Interactive / Atari
Totgesagte leben länger: Nach zahlreichen Verschiebungen und der vermeintlichen Streichung der PC-Fassung ist Test Drive Ferrari: Racing Legends doch für PC erschienen - via Steam oder Gamersgate. Das Rennspiel von den Slightly Mad Studios setzt dabei zusätzlich auf Games for Windows Live. Darüber hinaus sind im folgenden Video einige unschöne Grafik-Fehler und Pop-Ups zu sehen.


Quelle: Steam, DSO Gaming

Kommentare

steelbeast81 schrieb am
Oh Mann ich will ja nicht wissen mit was für einer Schüssel das spiel getestet worden ist!!!!!Bei mir Läuft das spiel wie eine 1 und bei mir ist nix mit Grafikfehlern nicht ein ding ist bei mir zu sehen und das mit meiner 5770 von Powercolor.War mal wieder bestimmt so ein dreck von Nvidia deswegen die Grafikfehler wa!!!!!!
Nightfire123456 schrieb am
Bubbleberry hat geschrieben:Lustigerweise wollte ich es mir kaufen, obwohl ich auf Simulationen stehe.
Jedoch mit GfWL können die es vergessen, und Steam/Gamersgate benutze ich auch nicht.
(Jetzt wo GTAIV ohne GfWL bei mir läuft habe ich GfWL entfernt und mache es bestimmt nicht wieder drauf.)
Das blöde ist ja das wen man das Spiel über Steam kauft sich trotzdem noch mit gfwl rumschlagen muss. Nach dem nervigen batman Packet wo ich dann für jeden Mini dlc nochmal einen Seriencode eingeben musste nur um zu merken das die bei Games for windows gerade server Probleme haben und ich das Spiel erst 1 Woche kauf freischalten konnte.
Gfwl ist echt das letzte, sollte man soweit wie möglich meiden
Axozombie schrieb am
-.- Gfwl . . . damit verschwindet das spiel wieder von der Kaufliste.
Manche Entwickler lernen es einfach nicht. Aber am Ende sind eh die Raubkopierer schuld wenn es sich schlecht verkauft.
TachiFoxy schrieb am
Oh, toll! Games for Windows Live! Damit ist das Spiel kein Thema mehr.
WuschelWolf schrieb am
Die Grafikfehler treten anscheinend nur auf wenn man eine AMD Grafikkarte hat und Kantenglättung aktiviert. Also nix neues aus dem Hause ATI/AMD.
SCNR :D
schrieb am

Facebook

Google+