Gunpoint
27.05.2013 23:54, Julian Dasgupta

Release des Stealth-Puzzle-Plattformers datiert, Demo verfügbar

Wie Tom Francis verlauten lässt, gibt es endlich einen Releasetermin für Gunpoint: Der 2D-Stealth-Puzzle-Plattformer soll am 3. Juni vom Stapel laufen. 

Wer wissen will, wie sich das in Teilen von Spielen wie Thief und Deus Ex inspirierte Werk des Briten so spielt, kann das schon mal in der über Steam  und den Humble Store  zu beziehenden Demo ausprobieren. Gunpoint kann für 8,99 Euro auf Steam bzw. umgerechnet 7,18 Euro im Humble Store vorbestellt werden . In letzterem Fall gibt es sowohl eine DRM-freie Fassung des Spiels als auch einen Steam-Key.

In Gunpoint muss der Spieler allerlei Missionen erledigen und möglichst unentdeckt vorgehen. Dabei hechtet man fleißig durch die Gegend, schaltet Wachen aus und hackt sich in die örtlichen Stromkreisläufe, um sich Schalter zu Nutze zu machen. Zwischen den Missionen kann man seinen Agenten zudem aufrüsten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.