von Julian Dasgupta,

Pid: Erscheint Ende Oktober

Pid (Plattformer) von Might and Delight / D3Publisher
Pid (Plattformer) von Might and Delight / D3Publisher - Bildquelle: Might and Delight / D3Publisher
Die Schwerkraft manipulieren und dabei auch noch allerlei andere Herausforderungen meistern - darum soll es in Pid gehen. Der Puzzle-Plattformer war Ende 2011 angekündigt worden und stammt von Might and Delight. Das Studio war von jenem Kernteam gegründet worden, welches zuvor bei GRiN an Bionic Commando: Rearmed gearbeitet hatte.

Mittlerweile haben sich die Schweden auf einen konkreten Releasetermin festgelegt: Pid wird am 31. Oktober auf Steam und Xbox Live Arcade veröffentlicht und soll mit 9,99 Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Eine PSN-Fassung soll etwas später, aber noch in diesem Jahr folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

schrieb am