Dear Esther
17.01.2012 22:38, Julian Dasgupta

Neuer Trailer

Am 14. Februar soll Dear Esther endlich vom Stapel laufen. Bei dem mystisch melancholisch angehauchten Adventure der ungewöhnlichen Art handelt es sich um die technisch deutlich aufgebohrte Neuauflage eines Half-Life 2-Mods. Im Independent Games Festival 2012 konnte das Projekt von thechineseroom auf jeden Fall schon mal überzeugen: Dear Esther ist insgesamt vier Mal nominiert für die Preise des Hauptwettbewerbs.

Um jenen Umstand zu feiern, hat das Team nun einen Trailer ins Netz gepackt, der einen Eindruck von der Atmosphäre des Spiels vermitteln soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.