von Jens Bischoff,

Agarest: Generations of War 2: Kommt nach Europa

Agarest: Generations of War 2 (Taktik & Strategie) von Ghostlight / Flashpoint
Agarest: Generations of War 2 (Taktik & Strategie) von Ghostlight / Flashpoint - Bildquelle: Ghostlight / Flashpoint
Wie Ghostlight mitteilt, wird man nach Agarest: Generations of War und Agarest: Generations of War - Zero auch das Ende 2010 in Japan erschienene Agarest: Generations of War 2 (ab 29,98€ bei kaufen) nach Europa bringen. Das PS3-Taktik-Rollenspiel soll eine frische Charakterriege, eine neue, frei begehbare Spielwelt, ein überarbeitetes Kampfsystem, HD-Grafik sowie PlayStation Move-kompatible Minispiele bieten und im Sommer nächsten Jahres als noch nicht näher spezifizierte Sammleredition in den Handel kommen. Ein paar Spieleindrücke gibt es in der Galerie, bewegte Bilder auf 4PTV.
Quelle: Pressemitteilung Ghostlight

Kommentare

I love TitS schrieb am
Wird es hierzu einen Test geben? Gerade im Vergleich zum "ersten" Teil, den ihr ja getestet habt, wäre das schön.
Pioneer82 schrieb am
Ausgezeichnet,ich liebe diesen Publisher.
Sephiroth1982 schrieb am
der erste teil war ziemlich interessant, wenn auch keine granate der strategischen rpgs
schrieb am
Agarest: Generations of War 2
ab 29,98€ bei