Command & Conquer: Dritte Fraktion vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Victory Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer
Ab 6.98€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Command & Conquer - Dritte Fraktion vorgestellt

Command & Conquer (Strategie) von Electronic Arts
Command & Conquer (Strategie) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die dritte spielbare Fraktion im Free-to-play-Titel Command & Conquer (ehemals Command & Conquer: Generals 2) ist die "Asien Pazifik Allianz" (APA). Die APA soll mit der chinesischen Fraktion aus Command & Conquer: Generäle vergleichbar sein und daher werden wohl günstige Armeen in großer Anzahl aufmarschieren. Im Hauptquartier der Streitkräfte lassen sich die Technologien verbessern und als Superwaffe wird die Atomrakete zur Verfügung stehen. Die anderen beiden (bereits bekannten) Fraktionen sind die "Globale Befreiungsarmee" (GBA/GLA) und die EU-Fraktion.

Auch wenn das Spiel auf Online-Matches ausgelegt ist, planen die Entwickler einen Skirmish-Modus (Gefecht) mit "starker" Computerintelligenz und verschiedenen Verhaltensweisen des KI-Gegners. Darüber hinaus sind kooperative Multiplayer-Missionen geplant. Zudem sollen dank der FrostBite 2-Engine die Gebäude auf dem Schlachtfeld dynamisch zerstört werden können.

Letztes aktuelles Video: gamescom Free-to-Play-Trailer


Quelle: PC Canard via CNC-Inside

Kommentare

Thyrael schrieb am
Sevulon hat geschrieben: "Asian-Pacific Alliance" im Original. Auf Deutsch ist "Asien-Pazifik Allianz" also durchaus die korrekte Schreibweise.
Nope, sowas gibts im Deutschen nicht. Asien-Pazifik-Allianz wäre die naheliegendste Schreibweise. Das ist aber etwas, das auch viele Filmtitel falsch machen. Glaube das liegt eher, wie jetzt gerade bei dir auch, daran, dass es eben einfach direkt übersetzt und beibehalten wird.
Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenleerzeichen
Sevulon schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:
bz-mof hat geschrieben:Wer ist eigentlich die Quelle solcher News? Es ist schon auffällig, dass sich die vollkommen falsche Schreibweise "Asien Pazifik Allianz" durch allen deutschen Nachrichten, die ich zu diesem Thema finden konne, zieht. Die evtl. französische Originalquelle schreibt's richtig, aber natürlich auf französisch.
Wie ist es denn richtig?
"Asian-Pacific Alliance" im Original. Auf Deutsch ist "Asien-Pazifik Allianz" also durchaus die korrekte Schreibweise.
Das die Amis keine eigene Partei sind ist schon okay so. Vermutlich sind sie die Verbündeten der EU. Als eigene Fraktion würde man ja quasi Krieg zwischen der EU und den USA führen, das wäre ein eher unwahrscheinliches Szenario.
[Shadow_Man] schrieb am
bz-mof hat geschrieben:Wer ist eigentlich die Quelle solcher News? Es ist schon auffällig, dass sich die vollkommen falsche Schreibweise "Asien Pazifik Allianz" durch allen deutschen Nachrichten, die ich zu diesem Thema finden konne, zieht. Die evtl. französische Originalquelle schreibt's richtig, aber natürlich auf französisch.
Wie ist es denn richtig?
Nekator schrieb am
Wäre sicher ne interessante Kampange geworden.. alles durch EA/Bios F2P & Onlinedreck verdorben -.-
bz-mof schrieb am
Wer ist eigentlich die Quelle solcher News? Es ist schon auffällig, dass sich die vollkommen falsche Schreibweise "Asien Pazifik Allianz" durch allen deutschen Nachrichten, die ich zu diesem Thema finden konne, zieht. Die evtl. französische Originalquelle schreibt's richtig, aber natürlich auf französisch.
schrieb am

Facebook

Google+