Command & Conquer Remastered Collection
17.02.2013 10:59, Marcel Kleffmann

Dritte Fraktion vorgestellt

Die dritte spielbare Fraktion im Free-to-play-Titel Command & Conquer (ehemals Command & Conquer: Generals 2) ist die "Asien Pazifik Allianz" (APA ). Die APA soll mit der chinesischen Fraktion aus Command & Conquer: Generäle vergleichbar sein und daher werden wohl günstige Armeen in großer Anzahl aufmarschieren. Im Hauptquartier der Streitkräfte lassen sich die Technologien verbessern und als Superwaffe wird die Atomrakete zur Verfügung stehen. Die anderen beiden (bereits bekannten) Fraktionen sind die "Globale Befreiungsarmee" (GBA/GLA) und die EU-Fraktion.

Auch wenn das Spiel auf Online-Matches ausgelegt ist, planen die Entwickler einen Skirmish-Modus (Gefecht) mit "starker" Computerintelligenz und verschiedenen Verhaltensweisen des KI-Gegners. Darüber hinaus sind kooperative Multiplayer-Missionen geplant. Zudem sollen dank der FrostBite 2-Engine die Gebäude auf dem Schlachtfeld dynamisch zerstört werden können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.