Fortnite: Neue Bewegtbilder & Alpha-Registrierung für Epics Multiplayer-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Epic Games
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fortnite: Neue Bewegtbilder & Alpha-Registrierung für Epics Multiplayer-Titel

Fortnite (Action) von
Fortnite (Action) von - Bildquelle: Epic Games
Lange hatte man nichts mehr von Fortnite gehört: Das Spiel war Ende 2011 angekündigt worden und ließ sich zuletzt Mitte 2012 blicken. Auf der GDC 2014 hatte Tim Sweeney aber schon verraten, dass es bald Neuigkeiten geben wird.

Und so ist es dann auch: Auf der offiziellen Webseite kann man sich jetzt für den Alpha-Test des Multiplayer-Titels registrieren.

Die Kollegen von der Game Informer haben zu dem eine umfangreiche Vorschau in ihrer nächsten Ausgabe. Als kleinen Appetitanreger präsentiert man ein Video mit kurzen Spielszenen aus Fortnite.



In dem bisher nur für PC angekündigten Spiel müssen die Nutzer die Gegend am Tag nach Ressourcen absuchen, die man dann verwendet, um Verteidigungsanlagen und andere Strukturen zu errichten - die benötigt man nämlich beim Kampf gegen die einfallenden Untotenhorden. Das Spiel soll laut GI, Rollenspiel-Elemente und mehrere Kampagnen bieten, die sich per Koop angehen lassen. Es wird aber auch PvP geben.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Hmm ich weiss nicht ich fühle mich hin und hergerissen zwischen Interesse und Grusel.
schrieb am

Facebook

Google+