Alan Wake's American Nightmare
24.04.2012 09:52, Julian Dasgupta

PC-Version naht

Dass Alan Wake's American Nightmare (ab 3,10€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auch dem PC einen Besuch abstatten wird und man vermutlich nicht gar so lange warten muss,wie das beim Hauptspiel der Fall war, hatte Remedy bereits vor einiger Zeit angedeutet. Einen weiteren Hinweis auf die nahende Umsetzung hat jetzt dsogaming aufgespürt: Das Spiel ist wohl nämlich bereits in der Steam-Registry aufgetaucht. Die Steam-Datenbank hatte sich schon in der Vergangenheit als Indiz für Portierungen bewährt.

Eine konkrete Ankündigung liegt bis dato nicht vor, dürfte aber erwartungsgemäß in nicht allzu ferner Zukunft folgen.

Wer wissen will, wie sich der etwas action-reichere Ableger spielt, kann hier den 4P-Test der im Februar veröffentlichten XBLA-Fassung lesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.