Brick Force: Mit der SpongeBob-Stimme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Infernum
Publisher: Infernum
Release:
Q2 2012
Q2 2012
Q2 2012
Q2 2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brick-Force mit der SpongeBob-Stimme

Brick Force (Shooter) von Infernum
Brick Force (Shooter) von Infernum - Bildquelle: Infernum
Publisher Infernum gibt bekannt, dass in dem Free-to-play-Shooter Brick-Force der bekannte Synchronsprecher Santiago Ziesmer zu hören sein wird. Eine seiner berühmtesten Sprechrollen ist die des Cartoon-Schwammes "SpongeBob" sowie "Ferkel" aus "Winnie Puuh" oder Jaleel "Steve Urkel" White aus "Alle unter einem Dach". Für die französische, polnische, spanische und türkische Sprachversion übernimmt ebenfalls der jeweilge "SpongeBob"-Sprecher die Synchronisation von Brick-Force.

"Der Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher Santiago Ziesmer wurde 1953 in Madrid geboren und stand bereits mit elf Jahren das erste Mal als Schauspieler vor der Kamera. Schon in der Schulzeit war er als Synchron- und Hörspielsprecher tätig. Bis heute war er in über 60 Rollen in TV- und Kino-Produktionen zu sehen. Darunter auch in der Titelrolle des mehrfach ausgezeichneten Films 'Mozart - Aufzeichnungen einer Jugend'."

Quelle: Infernum

Kommentare

Nuracus schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Mh, also das ist ein Shooter der ziemlich viel aus Minecraft "klaut", seh ich das richtig?
Im übrigen hat Ziesmer auch Ren aus "Ren & Stimpy" gesprochen, ein schöner Kontrast zu Spongebob :)

Nicht auch Standardsynchromstimme von Steve Buscemi? Der liegt ja dann irgendwo zwischen den Beiden :P
Todesglubsch schrieb am
Mh, also das ist ein Shooter der ziemlich viel aus Minecraft "klaut", seh ich das richtig?
Im übrigen hat Ziesmer auch Ren aus "Ren & Stimpy" gesprochen, ein schöner Kontrast zu Spongebob :)
DonDonat schrieb am
Na ob die Entwickler wohl Sponge Fans sind xD
Genkis schrieb am
Der Shooter ist echt nicht toll. Die Idee ist nett, wurde aber mit "Ace of Spades"
sehr viel besser umgesetzt, auch wenn es hier schwer ist eigene Maps zu erstellen.
Das Gameplay in BrickForce ist einfach nicht gut.
Ace of Spades ist zwar ziemlich hässlich, spielt sich aber dafür umso besser...
XenolinkAlpha schrieb am
Ich weiß nicht was daran für eine News so relevant sein sollte. Die Synchronstimme hört man auch in Werbespots auf lokalen Radiosendern!
schrieb am

Facebook

Google+