Brick Force
28.04.2012 09:42, Marcel Kleffmann

Open Beta gestartet

Gestern ist die erste "Open Beta"-Phase des Free-to-play Sandbox-Fun-Shooters Brick Force (ab 8,90€ bei kaufen) gestartet worden. Somit wird allen Spielern, die sich bis zum 27. April registriert haben, sofortiger Zugang zur Beta gewährt. Jeder Spieler erhält außerdem einen speziellen Key-Code, mit dem er unbegrenzt Freunde in die "V.I.P. Open Beta" einladen kann.

"Mit der neuen Game-Version erwarten Spieler umfassende Neuerungen, wie zum Beispiel erweiterte Möglichkeiten im Building-Mode, überarbeitetes Balancing, lokalisierte Sprachdateien sowie etliche neue Items, die im Itemshop gegen Ingame-Währung oder echtes Geld erhältlich sind. Das Re-Design des User-Interfaces sowie die Fertigstellung der Browserversion und zwei neuer Shooter-Modi stehen ebenfalls bereits in den Startlöchern und werden demnächst veröffentlicht."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.