Cultures - Die Reise nach Nordland
18.10.2002 07:31, Bodo Naser

Vor gut einem Monat wurde offiziell bekannt, dass Funatics an <4PCODE cmd=DGFLink;name=Cultures 3 - Die Reise nach Nordland;id=3291> werkelt. Jetzt verkündet der Entwickler, dass der dritte Teil der Aufbau-Reihe bereits fertig sei und die Gold-Master gestern ins Presswerk geschickt wurde. In Cultures 3 dürft Ihr wieder mit Wikinger-Held Bjarni und seinen Mannen neue Siedlungen bauen. Besonders stolz sind die Entwickler diesmal auf das umfangreiche Tuorial und die neu eingeführten Schwierigkeitsgrade. Cultures 3 soll schon am 8. November 2002 für rund 29,95 Euro erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.