Horizons: Empire of Istaria
16.05.2003 19:48, Sebastian

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Horizons;id=301> ist eines der Projekte, die es in der Vergangenheit nicht leicht hatten. Nachdem das Projekt nahe am Abgrund stand, nähert es sich nun mit großen Schritten der Vollendung. Leider sind einige Features auf der Strecke geblieben, die aus Horizons etwas ganz Besonderes gemacht hätten: So wurde zum Beispiel das Altern der Charaktere aus dem Spiel genommen. Doch andere Dinge werden im Spiel bleiben und dazu zählt auch die spielbare Klasse der Drachen. Leider waren in der Präsentation keine Kämpfe zu sehen und auch das Crafting-System wurde nicht gezeigt. Allerdings gehen die Entwickler von Horizons davon aus, dass alle Gegenstände, die die Spieler in ihrer Welt sehen können, sie auch selber herstellen können. Wie sich Horizons gegen die Unmenge von anderen MMORPGs, die für dieses Jahr angekündigt sind, schlagen wird, werden wir noch dieses Jahr erfahren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.