Horizons: Empire of Istaria:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EI Interactive/Digital Bros (EU)
Publisher: Atari
Release:
04.12.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Horizons: exakter Release-Termin

Das Besondere am neuen MMORPG Horizons ist, dass Ihr auch die Fantasy-Rasse der Drachen spielen können. Publisher Atari (früher Infogrames) gab nun endlich auch bekannt, wann genau das Online-Rollenspiel voraussichtlich in Deutschland erscheinen wird - nämlich am 9. Oktober 2003. Alle, die vielleicht schon sehnsüchtig auf Horizons warten, können sich den Release-Termin nun rot im Kalender anstreichen.

Kommentare

johndoe-freename-47644 schrieb am
Und noch ein kommentar von mir :lol:
Also, das die Entwickler das Projekt \"totschweigen\" liegt daran das die keinen PR mitarbeiter haben, bedeutet da kann sich keiner drum kümmern ;) Und das die FAQ nen schwindel sind bezweifle ich, sieht alles sehr realisierbar aus und zumindest in den videos sind die zaubereffekte... beeindruckend!
johndoe-freename-47644 schrieb am
Also die offizielle FAQ zu Horizons liest sich wie meine geheime Wunschliste für MMORPGs. Für mich persönlich gewinnt Horizons den schriftlichen Vergleich gegen WoW.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Presse viel zu wenig über diesen potentiellen Hit geschrieben wird.
An diejenigen, die das Glück eines E3/2003 Besuches hatten:
Wird Horizons von den Entwicklern absichtlich so totgeschwiegen um einen Überraschungshit zu landen?
Oder hat es offenkundig keine Chance gegen die Konkurrenz und die FAQ ist lediglich Etikettenschwindel?

Das mit der Presse hat einen Grund: Es gab eine zeit in der keine infos mehr gegeben wurden, und jetzt ist die hp immernoch net voll mit infos. Auf vielen Fanseiten gibts mehr Inhalt, vor allem weil auf einigen entwickler unterwegs sind, das wird dann aufgeklaubt und daraus die community gestrickt. PS: Auf meiner HP gibts ein auf deutsch übersetztes FAQ falls jemand des englischen nicht so mächtig ist ;)
johndoe-freename-47210 schrieb am
Also die offizielle FAQ zu Horizons liest sich wie meine geheime Wunschliste für MMORPGs. Für mich persönlich gewinnt Horizons den schriftlichen Vergleich gegen WoW.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Presse viel zu wenig über diesen potentiellen Hit geschrieben wird.
An diejenigen, die das Glück eines E3/2003 Besuches hatten:
Wird Horizons von den Entwicklern absichtlich so totgeschwiegen um einen Überraschungshit zu landen?
Oder hat es offenkundig keine Chance gegen die Konkurrenz und die FAQ ist lediglich Etikettenschwindel?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Besondere am neuen MMORPG ist, dass Ihr auch die Fantasy-Rasse der Drachen spielen können. Publisher <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> (früher Infogrames) gab nun endlich auch bekannt, wann genau das Online-Rollenspiel voraussichtlich in Deutschland erscheinen wird - nämlich am 9. Oktober 2003. Alle, die vielleicht schon sehnsüchtig auf Horizons warten, können sich den Release-Termin nun rot im Kalender anstreichen.
schrieb am

Facebook

Google+