von Marc,

Horizons: morgen geht's los!



Für die Auserwählten, die schon vor dem Release einen Blick in das kommende Online-Rollenspiel Horizons - Empire of Istaria  werfen konnten, endet morgen der Betatest. Zeitgleich, also ebenfalls am 04. Dezember, soll hierzulande bereits die Vollversion erscheinen. Die Server werden einen Tag später ihren Dienst beginnen, so dass einem gepflegten Rollenspiel-Wochenende nichts im Wege stehen sollte.

Wer gleich zum Start mit von der Partie sein will, der sollte sich folgendes Angebot einmal anschauen:

Bestellt noch heute die Vollversion von Horizons bei amazon.de und gebt folgenden 4P-Code ein, um satte 5 Euro zu sparen: HRZN-4U52-DCBR
Aber wartet nicht zu lange mit der Bestellung, denn das Angebot ist nur noch bis morgen gültig!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am