Horizons: Empire of Istaria:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EI Interactive/Digital Bros (EU)
Publisher: Atari
Release:
04.12.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Horizons weiter geschwächt

Fast jede Woche scheint es schlechter um das MMORPG Horizons zu stehen: Nun hat laut Szene-Magazin Fatbabies auch noch der geistige Vater des Spiels, Dave Allen, das Team von Artifact Entertainment verlassen. Grund für seinen Weggang sei die Tatsache, dass sich das Spiel immer mehr von seiner Vision entfernt hätte. Wieso Dave Allen das nicht verhindern konnte und was nun mit Horizons geschieht ist nicht bekannt. Wer das vielversprechende Rollenspiel-Projekt noch nicht kennt, kann sich anhand unserer First Facts informieren!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+