XCOM: Enemy Unknown
24.09.2012 15:04, Julian Dasgupta

PC-Demo verfügbar

Mitte Oktober kehrt ein Oldie zurück: Mit XCOM: Enemy Unknown (ab 3,09€ bei kaufen) versucht sich Firaxis an einer Neuauflage der Microprose-Marke, an die viele alteingesessene PC-Nutzer noch beste Erinnerungen haben dürften.

Wer wissen will, wie die Entwickler den Krieg gegen die außerirdischen Invasoren in die Gegenwart gehievt haben, kann jetzt bereits vor dem Stapellauf mal reinschnuppern. Wie 2K Games verlauten lässt, steht auf Steam eine Demo zur Verfügung. Die Anspielversion beinhaltet zwei Tutorialmissionen aus der Kampagne, über die man sich mit der Spielmechanik vertraut machen kann. Ein Blick in die Basis samt Forschung und Ausrüstung wird ebenfalls gewährt.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 12 Jahren