Maestia - Rise of Keledus: Umzug und Grafik-Update abgeschlossen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: RoCWorks
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Maestia - Rise of Keledus - Umzug und Grafik-Update abgeschlossen

Maestia - Rise of Keledus (Rollenspiel) von ProSiebenSat.1 Digital / alaplaya.net
Maestia - Rise of Keledus (Rollenspiel) von ProSiebenSat.1 Digital / alaplaya.net - Bildquelle: ProSiebenSat.1 Digital / alaplaya.net
Das Free-to-play Fantasy-MMORPG Maestia ist jetzt Teil des Online-Spiele-Portals alaplaya.net. Mit dem jüngst abgeschlossenen Serverumzug hat sich "Maestia - Rise of Keledus" außerdem optisch weiterentwickelt, denn ein Update verspricht bessere Grafik für Gesichter, Rüstungen, Waffen, Monster und Landschaften (Bilder). Neben Performance-Verbesserungen, mehr Details und eine höhere Sichtweite bringt das Update auch inhaltliche Neuerungen, Balance-Verbesserungen und Hunderte weiterer Maestones sowie Items.

Beschreibung vom Hersteller: "Maestia - Rise of Keledus richtet sich sowohl an Gelegenheits- als auch erfahrene MMORPG-Spieler. Der Titel verfügt über zwei verfeindete Fraktionen, vier verschiedene Spieler-Klassen mit individuellen Skills, Reittiere, ein Pet-System, PvE- und PvP-Kämpfe, Solo- oder Gruppenabenteuer, Gilden und mehr. Weitere Updates sind in Planung. Seit dem Start im November 2010 zählt Maestia über eine Million Spieler und ergänzt mit dem Umzug auf alaplaya.net die Reihe von Online-Games wie ARGO Online, LOCO: Evolution, Florensia oder S4 League. Das Online-Spiele-Portal alaplaya.net zählt über acht Millionen registrierte User."

Quelle: PM

Kommentare

maestia-fan schrieb am
seid dem Umzug zu Alaplaya geht es steil bergab mit Maestia. nicht nur das nach dem Update viele gute Spielfunktionen abgeändert wurden nein die angeblich besseren Server haben deutliche Probleme "Warten auf Serverantwort" bekommen viele Spieler fast im Minutentakt wer ernsthaft überlegt das Spiel zu spielen sollte unbedingt die Kritiken im Forum lesen hier ist für die Bugliste zu wenig Platz.
master-2006 schrieb am
alaplaya.net? Schon allein weil mich die Fernsehwerbung jedes Mal wenn ich sie sehe so dermaßen nervt würde ich kein Spiel von denen testen.
Die offensichtlich recht billige Machart nach Schema F tut da ihr Übriges :D
schrieb am

Facebook

Google+