Der Herr der Ringe: War of the Ring:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Liquid Entertainment
Publisher: Vivendi Universal/Black Label Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Der Herr der Ringe-Strategiespiel: erste Details

Bereits Ende September hat Vivendi neben einem Online-Rollenspiel zu Tolkiens Der Herr der Ringe auch Pläne für ein Echtzeit-Strategiespiel mit dem Titel The Lord of The Rings: The War of the Ring angekündigt. Jetzt wurden erste Details bekannt, wonach das Spiel bei Entwickler Liquid Entertainment unter der Regie von Ed del Castillo entstehen wird, der auch schon für Battle Realms verantwortlich war. In einem Interview mit GameSpy äußerste sich dieser bereits kurz zum Gameplay: Das RTS wird wohl im frühen dritten Zeitalter spielen, als verschiedene Völker um die Macht in Mittelerde ringen. Aus den Romanen bekannte Szenen dürften aber nur ganz am Rande eine Rolle spielen. Das Rohstoff-Management soll dabei ziemlich ähnlich wie etwa bei Age of Mythology funktionieren und es wird voraussichtlich auch einen Multiplayer-Modus geben. Mehr zum Spiel im Interview.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+