von Bodo Naser,

LotR: The War of the Ring - Goldstatus!

Das von Liquid Entertainment (Battle Realms;id=1153>) entwickelte Echtzeit-Strategiespiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Lord of The Rings: The War of the Ring ist fertig und kann daher wie geplant am 20. November 2003 bei Publisher Vivendi Universal Games erscheinen. In dem von Tolkiens Fantasyroman beeinflussten PC-Spiel dürft Ihr bekannte Helden wie Gandalf, Aragorn oder Frodo gegen die dunklen Horden Saurons in die 3D-Schlacht um Mittelerde führen.


Kommentare

johndoe-freename-38655 schrieb am
Vielleicht die sehr ähnliche engine?
Dass das LotR-Universum ein anderes ist als das von WC3, das weiß wohl jeder... aber das Spiel scheint im gleichen Stil gemacht zu sein wie Warcraft 3, weil es sieht auch schon ziemlich nach comic aus lowpoly-models mit kräftigen unnatürlichen Farben... passt genau ins WC3 Modell...
johndoe-freename-54049 schrieb am
Also die Demo hat Spass gemacht. Wenn du Warcraft 3 mal gespielt hast kannst du dir ausmalen wie das Game grafisch und spielrisch ist. Aber ich denke der der Tolkins Werk liebt wird seine Freude an dem Spiel haben.
MfG Scadell
schrieb am