Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
14.08.2007 11:09, Marcel Kleffmann

Details zum zweiten Content-Update

Codemasters und Turbine haben Einzelheiten zum zweiten kostenlosen Inhalts-Update für Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar bekannt gegeben. Mit "Buch 10: Die Stadt der Könige" wird die Geschichte fortgeführt, über 100 Aufgaben kommen hinzu und das Ruf-/Tausch-System wird implementiert. Das Content-Update wird für die Abonnenten ab dem 21. August 2007 erhältlich sein.

Features

* Das Epos geht weiter! -Amarthiel, die in Buch 9: Ufer von Evendim vorgestellt wurde, hat den Palantír von Carn Dûm zurückgewonnen und versucht nun, Annúminas zu ihrem neuen Sitz der Macht zu machen, während sie ihren verlorenen Ring sucht, der "Narchuil" genannt wird. Die Dúnedain stellen sich gegen sie, indem die Waldläufer einen letzten, verzweifelten Versuch unternehmen, Amarthiel den Palantír abzuringen. Bevor sie Narchuil finden kann, ergibt sich eine sehr gefährliche Gelegenheit, die den Dúnedain vielleicht den Vorteil verschafft, den sie brauchen, um das Auge von Angmar zu blenden.

* Legendäres Spiel - Einmal in den Ettenöden angekommen, können Spieler das Monsterspiel in einer neuen Art und Weise erleben, wenn sie ihre Schicksalpunkte ausgeben, um einen mächtigen Waldläufer aus dem Norden oder einen schrecklichen Troll zu spielen, um ihren Verbündeten einen strategischen Vorteil in der Schlacht um die Vorherrschaft in den Ettenöden zu verschaffen.

* Kreaturenspiel - Freundliche Tiere vom Bauernhof quäken gern in der Landschaft herum, erkunden den Hühnerstall, jagen Würmer und noch mehr! Die Spieler können jetzt Mittelerde aus einem anderen - und manchmal unerwarteten - Blickwinkel erleben, und zwar als Huhn, die erste von vielen neuen spielbaren Kreaturen, die dem Spiel in Zukunft hinzugefügt werden sollen.

* Neu: Ruf- und Tauschsystem - Buch 10 führt das Ruf- und das Tauschsystem ein. Das Rufsystem ermöglicht es Spielern, positives und negatives Ansehen bei unterschiedlichen Rassen und Gruppen in Mittelerde zu erwerben, basierend auf getöteten Monstern und dem Fertigstellen von Aufgaben. Das Tauschsystem erlaubt es Spielern, Trophäen aus Kämpfen gegen Belohnungen wie Rüstungssets oder Reittiere einzutauschen.

* Über 100 neue Aufgaben - Die Geschichte geht für Spieler weiter. Helft den Gefährten und stellt euch neuen Abenteuern, Instanzen und über einem Dutzend neuer Monster.

* Verbesserte Benutzeroberfläche - Die Benutzeroberfläche des Spiels ist jetzt komplett anpassungsfähig. Zusätzlich zur Möglichkeit, deiner Benutzeroberfläche ein einzigartiges Aussehen zu verleihen, wird Buch 10 den Spielern Schieberegler im Optionsmenü zugänglich machen, um die Größe einzelner Elemente der Benutzeroberfläche verändern zu können.

"Wir arbeiten sehr hart daran, unseren Abonnenten mehr Inhalt und die besten Erfahrungen bieten zu können, und es stimmt uns sehr zufrieden, die wachsende Anzahl der begeisterten Spieler zu sehen, die sich uns in Mittelerde anschließen," fügte Anderson hinzu. "Wir haben vor, unserem seit langem bestehenden Ruf, Updates häufig und mit reichhaltigem Inhalt anzubieten, mit Buch 11 noch diesen Herbst alle Ehre zu machen. Buch 11 wird Spielern die Möglichkeit geben, in ihrem eigenen Haus in Mittelerde zu wohnen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.