Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar: Buch 11 auf dem Sprung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
20.04.2007
Test: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
85

“Ob J.R.R. Tolkien Herr der Ringe Online spielen würde? Keine Ahnung, aber für Fans ein Muss!”

Leserwertung: 81% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

HdR Online: Buch 11 kommt

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Auch nach dem Führungswechsel bei Turbine geht es mit den kostenlosen Updates für Der Herr der Ringe Online munter weiter. Das neueste Update wird Buch 11: Verteidiger von Eriador heißen und am 25. Oktober 2007 für alle zahlenden Mitglieder in Europa gratis zum Download bereit stehen. Neben zwei neuen Gebieten, 100 neuen Quests und einem neuen Raid für 12 Spieler werden erstmals auch Häuser in Mittelerde zur Verfügung stehen, so dass ihr euch vielleicht ein Häuschen direkt neben Bilbos Höhle kaufen könnt. Mehr zum dritten Update des Online-Rollenspiels könnt ihr hier auf Englisch nachlesen.

Quelle: PM Codemasters Online

Kommentare

Herr Esel schrieb am
So hab ich das auch verstanden. Man kann nur an vier Orten Häuser kaufen. Obwohl so ein Haus mitten in Angmar hätte auch was.
Fuchur86 schrieb am
Versteh ich da die englische Pressemeldung richtig?
Die Häuser, die von Spielern bezogen werden können, sind vorgegeben. Und zwar an 4 verschiedenen Stellen?
Das fänd ich nämlich echt gut. Nicht dass das so schön gestaltete Mittelerde durch wild gebaute Häuser verunstaltet wird...da muss ich nur wieder an meine lange Zeit bei Galaxies denken...wobei dort die Welten bei weitem nicht so schön waren...
schrieb am

Facebook

Google+