Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
02.03.2009 11:08, Julian Dasgupta

Reise nach Lothlorien

Turbine werkelt derzeit am nächsten Buch Update für Der Herr der Ringe Online , wer wissen will, was das nächste Paket (Volume II: Buch 7) so mit sich bringt, kann sich schon mal die vorläufigen Patch-Notes anschauen. Demnach dürfen sich die Spieler dann auch auf die Reise gen Lothlorien machen.

Um dort dann wieder auf die Gefährten treffen zu können, muss der Spieler erstmal das Vertrauen der Elfen gewinnen. Über 50 neue Quests soll es insgesamt geben. Neben frische Instanzen gibt es wie üblich auch diverse Balancingänderungen. Auch habe man die Quest-Struktur der Elfen- und Zwergen-Klassen verbessert.

Außerhalb von Instanzen können sich die Teilnehmer auf Knopfdruck selbst wiederbeleben; eine Funktion, die allerdings mit einem Cooldown verbunden ist, also erst wieder nach einer bestimmten Zeit genutzt werden kann. Bei Anfängern (bis Level 9) beträgt jener Zeitraum 30 Minuten, bei Spielern mit Level 40 oder höher sind es hingegen zwei Stunden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.