Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar: Turbine übernimmt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
20.04.2007
Test: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
85

“Ob J.R.R. Tolkien Herr der Ringe Online spielen würde? Keine Ahnung, aber für Fans ein Muss!”

Leserwertung: 81% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Herr der Ringe Online: Turbine übernimmt

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters

Verzögerungen wie bei der Umstellung auf das Free-to-Play-Modell soll es zukünftig nicht mehr geben bei Der Herr Der Ringe Online: Wie Turbine verkündet, wird man ab dem 1. Juni auch in Europa die "volle Kontrolle" über das MMORPG übernehmen und das Transferieren der Spielerkonton zum hauseigenen globalen Dienst gestatten.

In Nordamerika war das mittlerweile zu Warner Bros. gehörende Studio seit jeher für die Administration von HdR Online zuständig gewesen. In Europa hatte sich bis dato Codemasters um Vertrieb und Betrieb des Titels gekümmert.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

KUGA schrieb am
die sollen bei der gelegenheit gleich mal ein paar server zusammenfassen. auf meinem server isses grausam eine gruppe für die lvl 50 inis zu finden
bondKI schrieb am
voodoo44 hat geschrieben:Eventuell wäre es wichtig zu erwähnen, dass alle Lifetime-Abos bestehen bleiben.

Ein einfach Link zur Faq wäre da sinnvoller.
voodoo44 schrieb am
Eventuell wäre es wichtig zu erwähnen, dass alle Lifetime-Abos bestehen bleiben.
schrieb am

Facebook

Google+