Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
26.04.2011 13:25, Julian Dasgupta

Turbine übernimmt

Verzögerungen wie bei der Umstellung auf das Free-to-Play-Modell soll es zukünftig nicht mehr geben bei Der Herr Der Ringe Online: Wie Turbine verkündet, wird man ab dem 1. Juni auch in Europa die "volle Kontrolle" über das MMORPG übernehmen und das Transferieren der Spielerkonton zum hauseigenen globalen Dienst gestatten.

In Nordamerika war das mittlerweile zu Warner Bros. gehörende Studio seit jeher für die Administration von HdR Online zuständig gewesen. In Europa hatte sich bis dato Codemasters um Vertrieb und Betrieb des Titels gekümmert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.