Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
USK: 12

Turbine übernimmt

Verzögerungen wie bei der Umstellung auf das Free-to-Play-Modell soll es zukünftig nicht mehr geben bei Der Herr Der Ringe Online: Wie Turbine verkündet, wird man ab dem 1. Juni auch in Europa die "volle Kontrolle" über das MMORPG übernehmen und das Transferieren der Spielerkonton zum hauseigenen globalen Dienst gestatten.

In Nordamerika war das mittlerweile zu Warner Bros. gehörende Studio seit jeher für die Administration von HdR Online zuständig gewesen. In Europa hatte sich bis dato Codemasters um Vertrieb und Betrieb des Titels gekümmert.


Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Pressemitteilung
-Werbung-

Alles zu HdR Online

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • die sollen bei der gelegenheit gleich mal ein paar server zusammenfassen. auf meinem server isses grausam eine gruppe für die lvl 50 inis zu finden
  • voodoo44 schrieb:
    Eventuell wäre es wichtig zu erwähnen, dass alle Lifetime-Abos bestehen bleiben.
    Ein einfach Link zur [url=http://community.codemasters.com/forum/neues-und-ankuendigungen-673/462764-ubergangs-faqs.html]Faq[/url]  [...]
    voodoo44 schrieb:
    Eventuell wäre es wichtig zu erwähnen, dass alle Lifetime-Abos bestehen bleiben.
    Ein einfach Link zur [url=http://community.codemasters.com/forum/neues-und-ankuendigungen-673/462764-ubergangs-faqs.html]Faq[/url] wäre da sinnvoller.
  • Eventuell wäre es wichtig zu erwähnen, dass alle Lifetime-Abos bestehen bleiben.