von Marcel Kleffmann,

Der Herr der Ringe Online: Mordor-Erweiterung kurzfristig verschoben

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Standing Stone Games wollte eigentlich die Mordor-Erweiterung für Der Herr der Ringe Online am 31. Juli 2017 veröffentlichen, aber ein schwerwiegender Bug, der das Bewegungsverhalten von NPCs und Monstern beeinträchtigte, hat diesen Plan zunichtegemacht.

Der Herr der Ringe Online: Mordor ist auf Englisch, Französisch und Deutsch erhältlich (Vorbestellung). Die Gruppeninstanzen und der Schlachtzug folgen als Teil eines Updates kurz nach Veröffentlichung der Erweiterung. Folgende Features der Mordor-Erweiterung führen die Entwickler auf:
  • "Das Bündnis-System: Schwört einer der vielen Fraktionen Gefolgschaft und erobert das zerstörte Gebiet Mittelerdes zurück. Erhaltet Boni, Geschichten und neue Ausrüstung!
  • Gorgoroth und darüber hinaus: Reist tiefer nach Mordor hinein, als es die meisten je wagten. Besucht Relikte der Vergangenheit in Landen voller Gefahr, Intrigen und Kämpfen.
  • Handwerkskunst und Ausrüstung: Handwerkskunst und Ausrüstung wurden angepasst, damit Ihr Euren Helden noch besser anpassen und verbessern könnt. Möge Eure Legende in ganz Mittelerde erzählt werden!
  • Neues Volk: Hochelb: Mordor führt die Hochelben ein. Um gegen die neuen Gefahren zu bestehen, benötigt Ihr Verbündete! Bringt die Gaben der Hochelben in dieses zerstörte Land.
  • Aktualisierte Landschaften: Erforscht das Land von Gorgoroth und findet verborgene Schätze sowie die Schrecken, die das Land heimsuchen und werdet für Eure Erforschung belohnt! Nur die Mächtigsten sollten so weit in diese düsteren Orte vorstoßen.
  • Wo die Schatten liegen: Die Geschichte endet nicht da, wo wir uns daran erinnern und Eure Reise ist nicht vorbei! Es gibt noch viele verlorene Geschichten, die Ihr tief in den dunklen Reichen erleben könnt. Fordert in den Landen um den Schicksalsberg und darüber hinaus mächtige Gegner heraus."
Quelle: Standing Stone Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am