Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
22.04.2004 06:53, Bodo Naser

Längere Zeit haben wir nichts mehr von The Lord of the Rings: Middle-Earth Online gehört, was auch seinen Grund hat: Vivendi Universal und Entwickler Turbine Entertainment haben sich nun schweren Herzens entschlossen , ihr heiß erwartetes Online-Rollenspiel auf nächstes Jahr zu verschieben. Darüber hinaus werden die Macher das MMORPG auch nicht auf der diesjährigen E3 präsentieren, da sie die gewonnene Zeit lieber in die Entwicklung stecken wollen. Die Verschiebung erlaubt dem Team auch, sich intensiver um die Betatests zu kümmern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.