Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
23.09.2005 08:26, Bodo Naser

Fiese Kerle aus dem Norden

"In den frühen Tagen Angmars schickte der Hexenkönig einen Trupp nordwärts, um nach den Überresten eines längst untergegangen geglaubten Volk des Bösen zu suchen. Saurons alles durchdringender Blick hatte sie im weiten Ödland des Nordens ausgemacht, wo aber nur noch ein paar von ihnen hausten. Sie waren so stark wie Trolle, aber noch viel gemeiner. Man nannte sie die Gorthorogs, die fortan die Streitkräfte des Hexenkönigs von Angmar um eine weitere Boshaftigkeit bereicherten. Es wird sogar erzählt, dass sie es waren, welche die Mauern von Amon Sul einrissen..." Was mit den neuen Monstern geschah, als Angmar unterging, erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite , wo es auch erste Bilder der vollbewaffneten Gorthorogs gibt.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.