Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar: Einblick auf der RingCon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
20.04.2007
Test: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
85

Leserwertung: 81% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Herr der Ringe Online: Auf der RingCon

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Für alle Hobby-Waldläufer, die schon sehnsüchtig auf Herr der Ringe Online warten, gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Das Online-Rollenspiel wird erst im Frühjahr 2007 starten und nicht mehr wie gedacht dieses Jahr. Allerdings könnt ihr euch schon vorher einen Vorgeschmack holen und zwar auf der diesjährigen RingCon. Auf dem vom 10. bis 12. November in Fulda stattfindenden Treffen erhaltet ihr einen ersten Einblick in die Welt von Herr der Ringe Online. Aus diesem Anlass verlost Codemasters 20 Eintrittskarten für die RingCon auf der offiziellen Seite.      

Quelle: PM Codemasters

Kommentare

Sick Nic schrieb am
jo lol sehe es genauso..
"abartig teuer" "unbezahlbar" "unmenschlcihe Preise"
OMG wo lebt ihr alle? also normale ok ich gebs zu arbeitende kollegen von mir versaufen bis zu 200 Euro ein WE^^ oder Mädels die mal locker für 1500? auch mal kleidung kaufen^^ da verschwinden 1-2 Monatsgehälter und die Zockergemeinde heult wegen 10-15 Euro... für des Geld kannst ja nichmal gescheit einkaufen in nem Lebensmittelgeshcäft, wenns nich grad ein billig discounter is.
Und kommt mir nett mit Schüler..also die Leute die nich mal 15 ? im Monat zusammenkriegen KÖNNEN auch gar keinen Pc haben mit Internet udn sich geschweige denn games leisten^^
johndoe-freename-103414 schrieb am
Ich will stark hoffen, das HDR-Online eine monatliche Gebühr verlangt, um zumindest ein wenig die 12 jährigen aus dem Spiel zu halten. WoW sollte meines erachtens 20 ? /Monat kosten, es gibt einfach zu viele Kinder in diesen Onlinewelten. Und wer diese Kosten als "unglaublich" oder "kaum bezahlbar" ansieht, tja der sollte vllt sich mal en Job suchen. Bei einen selbst schlechten Gehalt sind diese Summen doch völlig unerheblich... Wow hat zumindest die Qualität welche die Zahlung rechtfertigt, ob HDR es auch drauf hat, wird sich zeigen. FAZIT: Vote 4 Payplay :twisted:
Falcon2B31 schrieb am
tja muss ich euch enttaeuschen es werden definitiv monatliche gebuehren anfallen. aber die 10-15 euro sind ja wahrlich kein vermoegen, selbst fuer einen schueler sollte das zu berappen sein. die kinder scheinen heutzutage ja eh viel zu viel taschengeld zu bekommen. sollten halt mal weniger fuer haargel und zigaretten ausgeben.
Niki123 schrieb am
Ich hoffe auch, dass man nicht wie bei WoW jeden Monat ein Vermögen bezahlen muss, um es spielen zu können :wink:
Gimli276 schrieb am
Ich frage mich sehr, ob es monatlich etwas kosten wird. Wenn nicht, ist das als Herr der Ringe Fan ein Muss für mich! Immer her mit dem Ronald Stuff :lol:
schrieb am

Facebook

Google+