A Game of Dwarves: Ab Oktober graben sie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Zeal Games
Release:
23.10.2012
Q3 2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

A Game of Dwarves
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A Game of Dwarves: Oktober graben sie los

A Game of Dwarves (Strategie) von Paradox Interactive
A Game of Dwarves (Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Ab nächsten Monat werkeln die kleinen Kerle endlich los. Paradox gab jetzt bekannt, dass A Game of Dwarves am 23. Oktober 2012 erscheinen soll. In dem Managementspiel der etwas anderen Art wird man sich ums Wohl der Zwerge kümmern, die entgegen landläufiger Meinung nicht nur Bier brauchen und auch nicht in der Erde wachsen. Aber ab und an einen Schatz ausbuddeln wollen sie dann schon.

Quelle: PM Paradox Interactive

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Vernon hat geschrieben:Ich hoffe, das Spiel ist für Leute, die zu bräsig für Dwarven Fortress sind, wie zum Beispiel ich. Ich hatte mich schon an Towns ausprobiert, aber das Ding war auch noch recht rudimentär gehalten.
Nein, geht eher Richtung Dungeon Keeper.
Mr.Freaky schrieb am
greenelve hat geschrieben:Dwarf Fortress...bist du es...?
Es mal korrigiert.
@Vernon
Nimm dir einfach mal ein paar Stunden nichts vor, such dir ein gutes DF Tutorial raus und im nächsten Tab das DF Wiki, dann geht es irgendwann, hab auch ein paar Anläufe gebraucht. ;) Sonst kannste auch sicher im DF Thread im PC Unterforum hier fragen. :)
Vernon schrieb am
Ich hoffe, das Spiel ist für Leute, die zu bräsig für Dwarven Fortress sind, wie zum Beispiel ich. Ich hatte mich schon an Towns ausprobiert, aber das Ding war auch noch recht rudimentär gehalten.
greenelve schrieb am
Dungeon Keeper...bist du es...?
schrieb am

Facebook

Google+