von Bodo Naser,

A Game of Dwarves: Erst ab November im Laden erhältlich

A Game of Dwarves (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
A Game of Dwarves (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Wer seine Version von A Game of Dwarves ordnungsgemäß mit Box bestellen möchte, muss noch bis 16. November 2012 warten. Bei Steam ist das Aufbauspiel mit den Zwergen bereits für 9,99 Euro erhältlich. Die deutsche Retailfassung wird übrigens für den gleichen Preis zu haben sein, wie Koch Media weiter versprach.
Quelle: PM Koch Media

Kommentare

Oldholo schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben: Ich finde solche Aussagen immer höchst amüsant.
Wie auch immer. Wenn es Dir genug für ein neues Spiel inkl. DLC-Packs und co ist, kannst Du's Dir ja holen.
Mir kommt das alles nach 'ner halben Stunde Gameplayvideo viel zu bekannt vor.
Scorcher24_ schrieb am
Wieso wird AGoD ständig mit Dwarf Fortress verglichen? Es hat damit absolut 0 zu tun.
Es ist ein Dungeon Keeper / Theme Hospital Klon :D
Wenn ihr einen DF Ersatz haben wollt, schaut euch mal Gnomoria an :). Bekam letztens grünes Licht auf Steam Greenlight. DAS ist ein DF Klon.
Meh. Spielprinzip und Blöckchengrafik geklaut, Name geklaut, Idee mit den Zwergen geklaut,..
Das ist mir (im Gegensatz zu z.B. Terraria) doch irgendwie alles ein wenig zu sehr von anderen Spielen..mhm.."inspiriert"
Ja ne, is klar. Wer also Zwerge im Spiel hat und ein paar Blöcke klaut. Muahaha.
Dann hat also Minecraft von Dungeon Keeper geklaut? Und wo hat dann DK geklaut?
Ich finde solche Aussagen immer höchst amüsant.
Armin schrieb am
Na und, von mir aus koennen die alles klauen, solange es auch Spass macht, wird halt alles gezockt. Je mehr, desto besser.
Oldholo schrieb am
Die deutsche Retailfassung wird übrigens keinen Heller mehr kosten, wie Koch Media weiter versprach.
Um das jetzt mal absichtlich falsch zu verstehen: Das Spiel wird Retail also kostenlos sein? :D
Bzgl. Game of Dwarves generell:
Meh. Spielprinzip und Blöckchengrafik geklaut, Name geklaut, Idee mit den Zwergen geklaut,..
Das ist mir (im Gegensatz zu z.B. Terraria) doch irgendwie alles ein wenig zu sehr von anderen Spielen..mhm.."inspiriert". :?
schrieb am