Arcade-Action
Entwickler: Buka Entertainment
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: Red Shark
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Shark: Releasetermin steht fest

Mit dem Helikopter-Actionspiel Red Shark veröffentlicht JoWooD Software Productions AG das erste von vier Spielen des russischen Publishers Buka Entertainment. Der Spieler wird in die Rolle eines Piloten schlüpfen, der sich mit seinem KA-50-Helikopter in die Vergangenheit teleportieren lässt. Hier erwarten ihn Eskort-, Verteidigungs- und Angriffsmissionen, um die hohen Verluste der Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg zu minimieren. Erscheinen soll Red Shark bereits am 04. Oktober 2002.

Kommentare

johndoe-freename-2389 schrieb am
Ach, es gibt arbeitszeiten bei euch?! 8O ?! wusste ich ga nich, dann hat sich die Frage ja geklärt, hab schon gedacht, das es keine news mehr gibt...
Ohhh, wo ich dich gerade da habe, könnt ja mal als news schreiben, das wir auf unserer Seite(Gameworld.de)2nd Hand Spiele verkaufen.
Schaut es euch mal an:)
Bye, Fry
johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi,
die Antwort auf diese Frage ist eigentlich ganz simpel: auch bei 4Players gibt es so etwas wie "geregelte" Arbeitszeiten! :!:
Und da die meisten von uns gegen 9:00 Uhr mit dem Arbeitstag beginnen, ist gegen 18:00 oder 19:00 Feierabend. Die News, die ab 0:00 Uhr erscheinen, sind das Werk von Marcel, der noch nicht ganz so viel Schlaf benötigt, wie der Rest des Team - dies liegt vielleicht daran, dass er noch nicht so alt und klapprig ist :lol:
Ich hoffe, ich konnte Dir deine Frage beantworten...
johndoe-freename-2389 schrieb am
Was ist eigentlich mit dem 4 Players Team los???? mir ist aufgefallen, das News nur noch bis 17:00 geschrieben werden und dann erst wieder ab 0:00 Uhr.
Dat wundert mich ein wenig :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit dem Helikopter-Actionspiel veröffentlicht <a href="http://www.jowood.de" target="_blank">JoWooD Software Productions AG</a> das erste von vier Spielen des russischen Publishers <a href="http://www.buka.com/" target="_blank">Buka Entertainment</a>. Der Spieler wird in die Rolle eines Piloten schlüpfen, der sich mit seinem KA-50-Helikopter in die Vergangenheit teleportieren lässt. Hier erwarten ihn Eskort-, Verteidigungs- und Angriffsmissionen, um die hohen Verluste der Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg zu minimieren. Erscheinen soll Red Shark bereits am 04. Oktober 2002.
schrieb am

Facebook

Google+