Point&Click-Adventure
Entwickler: Microids
Publisher: Vivendi Universal Interactive
Release:
31.12.2010
Test: Post Mortem
79
Jetzt kaufen ab 5,40€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Post Mortem: offizielle Webseite online

Zu Microids` dunklem Point & Click-Adventure Post Mortem wurde vor kurzem auch eine offizielle Webseite gestartet. Das Ganze sieht nach einem typischem Grafik-Abenteuer aus, allerdings diesmal eine Spur düsterer. Screenshots gibt es dort zwar noch nicht, wir haben jedoch ein paar schöne, gerenderte Hintergründe in unsere Galerie gestellt. Post Mortem spielt im Paris der 20er-Jahre, wo ein amerikanischen Detektiv einen Ritual-Mord aufklären soll.

Post Mortem
ab 5,40€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+