Assassin's Creed 3: Steht kostenlos im Ubisoft-Club für PC zur Verfügung - zum 30. Jubiläum des Publishers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
30.11.2012
Test: Assassin's Creed 3
80

“Visuell und erzählerisch ein Genuss. Inhaltlich stagniert die Serie jedoch, es gibt zu wenig Herausforderung.”

Test: Assassin's Creed 3
80

“Definitiv die schönste Version, entsprechende Hardware vorausgesetzt. Doch auch die ansehnlichste Kulisse kann den mechanischen Stillstand nicht verschleiern.”

Test: Assassin's Creed 3
80

“Die Story fasziniert bis zum Ende, die Kulisse lockt zum Hinschauen. Mechanisch stagniert der Kern des neuen Assassinen-Abenteuer allerdings.”

Test: Assassin's Creed 3
78

“Inhaltlich identisch zu den anderen Versionen, sorgen die technischen Macken sowie die nur oberflächliche Einbindung des GamePads für Missmut.”

Leserwertung: 68% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed 3 steht kostenlos im Ubisoft-Club für PC zur Verfügung - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Assassin's Creed 3 (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed 3 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Aktualisierung vom 7. Dezember 2016, 11:38 Uhr:

Mittlerweile können sich PC-Spieler die Vollversion von Assassin's Creed 3 zum 30-jährigen Ubisoft-Jubiläum kostenlos runterladen. Zur entsprechenden Ubisoft-Club-Webseite geht es hier entlang. Ein Uplay-Account ist erforderlich. Assassin's Creed 3 ist das siebte und letzte Spiel aus der Ubi-30-Aktion.

Ursprüngliche Meldung vom 30. November 2016, 18:38 Uhr:

Im Zuge des 30-jährigen Jubiläums wird Publisher Ubisoft jeden Monat die (digitale) Vollversion eines PC-Spiels kostenlos im Ubisoft-Club zur Verfügung stellen. Das nächste und letzte Spiel dieser Aktion wird Assassin's Creed 3 sein (zum Test). Es wird ab dem 7. Dezember 2016 verfügbar sein. Derzeit kann man sich noch Far Cry 3: Blood Dragon sichern. In den vorherigen Monaten konnte man Rayman Origins, Splinter Cell, Prince of Persia: The Sands of Time, The Crew und Beyond Good & Evil ergattern.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

DancingDan schrieb am
Da haben sie wohl den Leakern ein Schnippchen geschlagen. Damit man sich auch ja weiterhin täglich über Bilderdownloads freuen kann :ugly:
NoCrySoN schrieb am
Ich hab Watch Dogs 2 Wallpaper bekommen. :Blauesauge: Scheint als hätten sie Tag 17 vorgeschoben und wer weiß welche dann noch.
DancingDan schrieb am
4lpak4 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Wann ist denn immer der "Tageswechsel" bei der Aktion - an Tag 16 gibt's da sicher nach 1 Minute nix mehr :-)
Dass hier nicht die wichtigen Fragen unter gehen.
Most giveaways start at 9 am Central European Time (CET), however certain giveaways will start later, at 11 am CET or 4 pm CET, in order to include as many countries and territories as possible
Serverzusammenbruch incoming :ugly:
WTannenbaum schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:
WTannenbaum hat geschrieben: Zieht sich dieser "eigentlich sind wir garnicht in dieser Zeitepoche und erleben die Vergangenheit quasi virtuell" - Quatsch durch den Rest des Spiels? Hat für mich die Atmosphäre der ersten Mission komplett zunichte gemacht. Die Logikfehler sind ja auch der Knaller. Man klettert kreuz und quer durch den Saal eines Opernhaus während einer laufenden Aufführung indem die Zuschauer sogar hufeneisenförmig angeordnet sind - und niemand checkt es. Sogar mein "Ziel" ist einer derjenigen, der es am leichtesten hätte sehen müssen, da er direkt gegenüber sitzt.
Will nicht pedantisch sein (Sam Fischer latscht ja auch mit 3 neongrünen Lampen auf dem Kopf herum) aber da hätte ich doch mehr erwartet..
Die ganze Serie ist eine "Power Fantasy". In den ersten zwei Teilen die ich gespielt hab gab es keinen erkennbaren Schwierigkeitsgrad. Man kann im Kampf Problemlos 20 Gegner bekämpfen weil sie ja immer schön einzeln angreifen. Man Springt und Klettert wie ein Halbgott,.... und generell bestehen die Gegner ehr aus Tauben mit Sehfehler.
Also man ist einfach IMBA und wenn man Spaß daran hat ist alles gut :)
Autsch ist also noch schlimmer als ich dachte. Mir schwante sowas schon aber ich wollte dem Spiel wegen der großen Fanbase eine Chance geben. Danke für die Info, wird deinstalliert und nie wieder angefasst.
4lpak4 schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Wann ist denn immer der "Tageswechsel" bei der Aktion - an Tag 16 gibt's da sicher nach 1 Minute nix mehr :-)
Dass hier nicht die wichtigen Fragen unter gehen.
schrieb am

Facebook

Google+